So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10533
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Ich habe seit ca 1 Jahr Problem mit der nicht gelungener Miete

Kundenfrage

Ich habe seit ca 1 Jahr Problem mit der nicht gelungener Miete einer 1-Zi Wohnung bei Landshut , die Vermietrin und der Vormieter haben mich betrogen , dass zwischen der Ortschaft und Landshut eine Busverbindung besteht-ich habe kein Auto- das war aber eine Lüge -ich habe das Mietverhältnis in ca 6 Wochen ausserordentlich gekündigt, die Vermieterin sagt- ich müsste selber mich nach den Bussen erkundigen-
aber der Vertrag wurde am nächsten Tag nach der Besichtigung unterschrieben-
ich habe keine Zeit dafür gehabt,die Vermieterin wurde bei mir um 8 Uhr am nächsten Tag erschienen, jetzt gibt es eine Verhandlung zu ihrer Anklage im Gericht am 8.04. in Landshut -ich brauche eine Vertretung
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank ***** ***** Nutzung von Justanswer.
Wünschen Sie eine Beratung oder eine anwaltliche Vertretung?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Herr Schwerin,

in meinem Fall brauche ich eine Vertretung

mit freundlichen Grüssen

Galina Vitane

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 2 Jahren.
Darf ich Ihnen einen Anwalt vor Ort empfehlen?
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.


Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der drei Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.


Mit dem Button „bewerten und bezahlen“ bestätigen Sie also nur die Freigabe, ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.

Mit dem Button „dem Experten antworten“ können Sie Ihre Nachfragen stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.


Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatorenteam