So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ra-huettemann.
ra-huettemann
ra-huettemann, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 12579
Erfahrung:  Staatsexamen Zulassung als Rechtsanwalt
42903605
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
ra-huettemann ist jetzt online.

Guten Abend mein namd ist Susanne und ich habe eine frage bezüglich

Kundenfrage

Guten Abend mein namd ist Susanne und ich habe eine frage bezüglich Privat vermieter.
unser vermieter hat einen mietvertrag aus dem internet genommen und hat einfach die für sich besten optionen genommen.
unteranderem das wir ein jahr hier wohnen bleiben sollen.
die miete wird vom amt übernommen.
Nun wollen wir aber wieder näher zu unserer familie und ich fange eine ausbildung an aber er lässt uns nicht kündigen.
Desweiteren ist er sauer auf uns weil diesen monat keine miete kam wegen unserem weiterbewilligungsantrag vom amt.
Was können wir tun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank ***** ***** Nutzung von Justanswer.
Die ordentliche Kündigung ist für ein Jahr ausgeschlossen worden?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz