So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10577
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich betreibe ein Sportstudio

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich betreibe ein Sportstudio und muss die Beiträge um 6 EUR erhöhen. Hintergrund sind meine enormen Heiz/Nebenkosten, die sich in diesem Jahr (Abrechnung letztes Jahr 2014) auf 6.000EUR belaufen haben. In meinen Verträgen habe ich unter den Vertragsbedingungen vermerkt dass eine Beitragsanpassung möglich ist.Ich möchte diese An
Nun meine Frage an Sie, was muss ich bei der Beitragsanpassung berücksichtigen? Kann der Kunde hier ohne Kündigungsfrist kündigen? Muss ich eine Widerspruchsfrist einräumen? Muss der Kunde die Anpassung hinnehmen aufgrund der AGB`s?
Ich freue mich auf Ihre Anwort.
Mit Freundlichen Grüßen
Musterfrau ;-)
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,
vielen Dank ***** ***** Anfrage.
Darf ich Sie höflich fragen:
Können Sie mir die entsprechende Passage in Ihren AGB hier wiedergeben?
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Georg Schiessl
Rechtsanwalt
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Herr Schiessl,

die Passage meiner AGB`s kann ich Ihnen erst heute Abend 21:00 Uhr zukommen lassen, da ich den Vertrag gerade nicht vor mir liegen habe.

Ich möchte Ihnen die Passage Wort für Wort zusenden.

Mit freundlichen Grüßen

Musterfrau

Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 2 Jahren.
Kein Problem,
dann sehen wir uns die Klausel heute Abend genau an.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Georg Schiessl
Rechtsanwalt
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Herr Schiessl,

vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Wie kann ich Sie dann per Email erreichen?

Denn ich bin heute Abend dann an einen anderen Rechner.

Mit freundlichen Grüßen

Musterfrau

Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Ratsuchende,
Sie können sich auch von einem anderen Rechnung aus hier einloggen.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Georg Schiessl
Rechtsanwalt
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sher geehrtr Herr Schiessl,

mit welchem Kennwort oder Passwort muss ich mich auf der Homepage einloggen um nicht erneut Kosen zu bezahlen?

Mit freundlichen Grüßen

Musterfrau

Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Ratsuchende,
das kann ich Ihnen leider nicht sagen, da mir Ihr Passwort nicht zugänglich ist.
Ich melde Ihr Anliegen jedoch an den Kundendienst weiter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Herr Schiessl,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich habe ja meine Email Adresse angegeben dorthin soll man mir bitte die Zugangsdaten senden.

Ich bin auf alle Fälle heute bis um 16:30 Uhr in Ihrem Forum erreichbar.

Anschließend muss ich mich hier abmelden und benötige eben dazu Zugangsdaten für meinen Rechner zuhause. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich habe es bereits an den Moderator gesendet!
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.

Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der drei Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.


Mit dem Button „bewerten und bezahlen“ bestätigen Sie also nur die Freigabe, ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.

Mit dem Button „dem Experten antworten“ können Sie Ihre Nachfragen stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.


Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatorenteam