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RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10414
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
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Habe an Platinum cardservice 59,90 bezahlt aber eine karte

Kundenfrage

Habe an Platinum cardservice 59,90 bezahlt aber eine karte ist nie gekommenen. Was soll ich tun? Hi.Krüger Parkstr.43 32105 Bad-Salzuflen
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  S. Grass hat geantwortet vor 2 Jahren.
S. Grass :

Sehr geehrter Fragesteller,

S. Grass :

bitte teilen Sie vor der Beantwortung der Frage mit, was genau der Vertragsinhalt gewesen ist.

JACUSTOMER-l853rj32- :

Wollte eine Antwort auf meine frage.!

S. Grass :

Die gebe ich Ihnen gern, wenn Sie mir kurz mitteilen würden, was Inhalt des Vertrages war oder anders gesagt, was sollten Sie wann für die 59,90 EUR erhalten?

JACUSTOMER-l853rj32- :

Mir gefällt die Beantwortung der Frage nicht!

JACUSTOMER-l853rj32- :

Es gibt keinen vertrag ich sollte eine Kreditkarte erhalten .Diese sollte mir per Post geschickt werden

S. Grass :

Gut, da Sie nun die Nachfrage beantwortet haben, kann ich Ihnen Ihre Anfrage beantworten.

S. Grass :

Sie haben doch noch keine Antwort erhalten !

S. Grass :

Sie haben offensichtlich einen Vertrag geschlossen, der zum Inhalt hatte, dass Ihnen eine PrepaidKreditkarte gegen Zahlung eines bestimmten Preises ausgehändigt wird. Wenn Sie Ihrerseit Ihre Leistung, nämlich Zahlung, erbracht haben, haben Sie einen Anspruch auf Lieferung der Kreditkarte.

S. Grass :

Sie sollten dem Vertragspartner eine Frist zur Lieferung von max. 10 Tagen setzen. Anderenfalls können Sie vom Vertrag zurücktreten und wegen Nichtlieferung den von Ihnen gezahlten Preis zurückverlangen.

JACUSTOMER-l853rj32- :

Die Beantwortung der Fragen ist ich habe denen schon einige Male mitgeteilt das ich kein ineresse mehr habe, leider ohne Reaktion. Mein Widerspruch ist gleizeitig raus gegangen vom 01.12..2014

S. Grass :

Betrachten wir die Angelegenheit als beendet. ich wünsche Ihnen eine gute zeit.

JACUSTOMER-l853rj32- :

Das hätte ich mir sparen können ,dafür schmeißen ich eigentlich kein Geld raus.

JACUSTOMER-l853rj32- :

Möchte mein kontakt abbrechen grüße Krüger

S. Grass :

Ich kann Ihre Reaktion nicht nachvollziehen. Eine Antwort ist erst möglich, wenn der SV klar ist, hier gab es Nachfragebedarf. Nachdem Sie die Nachfarge dann beantwortet haben, wurde Ihre Frage beantwortet.

JACUSTOMER-l853rj32- :

Ihre Antwort geht vollkommen an meiner Frage vorbei ,deshalb brauchen Sie sich nicht mehr zu

S. Grass :

Keine Ursache !