So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 16945
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Guten Abend, ich habe eine dringende Frage, leider werden mein

Kundenfrage

Guten Abend, ich habe eine dringende Frage, leider werden mein Mann und ich voraussichtlich nicht in der lage sein unsere Ehe mit zwei Kindern aufrecht zu erhalten, ich habe jetzt Angst, daß er den Anspruch erhebt, dass unser jüngster Sohn, die halbe Woche bei ihm wohen wird? Kann das passieren? Denn das wäre das schlimmste, für unsere beiden Kinder, zu mal ich mich hauptsächlich um die Betreuung der Kinder kümmere!
Mit freundlichen Grüsse,
N.G
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank ***** ***** Nutzung von Justanswer.
Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:
Das wäre dann eine Art Wechselmodell.
Diesen Anspruch kann er zwar erheben, aber nicht durchsetzen.
Noch gibt das Gesetz eine solche Möglichkeit nicht vor.
Er kann daher allenfalls ein Umgangsrecht haben, aber kein Wechselmodell durchsetzen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz