So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an S. Grass.
S. Grass
S. Grass, Rechtsanwältin
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 6237
Erfahrung:  Mehrjährige Berufserfahrung
52374836
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
S. Grass ist jetzt online.

ich habe meine originale BELSTAFF Lederjacke in eine Reinigung(die

Kundenfrage

ich habe meine originale BELSTAFF Lederjacke in eine Reinigung(die Lederreinigung anbietet gebracht.Belstaff wachst die Jacken und als ich meine aus der Reinigung woederbekam,was ein lumpiger hängender Haufen.Das Wachs war raus und sie ist schrott.Mehrmals hab ich persönlich vorgesprochwn in der Reingung,hab meine Jacke aber immer dort gelassen.Das Angebot der Reinigung über 200€ konnte ich in angesichts des Wertes der Jacke nicht annehmen.Vor 2 Wochen habe ich einen Brief einer Versicherung erhalten,mit der Mitteilung das sie meine Schaden nicht bezahlen.Ich habe dieser Versicherung nicht geantwortet aber es sieht doch danach aus,das der Verursacher des Schadens sich seiner Schuld bewusst ist.Ich habe ihm natürlich ein Einschreiben geschickt,mit der Aufforderung,der Regulierung des Schadens und den Kosten des Neuerwerbs einer solchen,gleichwertigen Jacke und erhielt das Scchreiben der Versicherung.Und jetzt?was soll ich tun?
Vielen Dank ***** ***** Neues
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  S. Grass hat geantwortet vor 2 Jahren.
S. Grass :

Sehr geehrter Fragesteller,

S. Grass :

womit hat die Versicherung ihre Ablehnung begründet ? Wie also war die Jacke ?