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Claudia Schiessl
Claudia Schiessl, Rechtsanwältin und Fachanwältin
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 16663
Erfahrung:  Zwei Fachanwaltstitel; Korrespondenz in deutsch, englisch,französisch;Anwältin seit 1994;1996 Mitarbeit am Lehrstuhl für Strafrecht Universität Regensburg;1996-2010 Ausbildung von Referendaren
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Claudia Schiessl ist jetzt online.

Wete Damen und Herre, wird haben einen Kredit für unser

Kundenfrage

Wete Damen und Herre,
wird haben einen Kredit für unser Haus im Jahr 2004 aufgenommen. Ich habe meine Bank die DSL-Bank Kölln schriftlich informiert, dass ich die angefallenen Bearbeitungskosten zurückerhalten möchte.
Mein Anscheiben erfolgte mittels Einschreiben.
Nun bin ich möchtig verunsichert, da die Verjährung meiner Ansprüche ab 01.01.2015
beginnt.
Welche Maßnahmen muß ich ergreifen, um die Verjährung auszuhebeln.
Wo finde ich eine Ombudsstelle im Bereich Dresden, welche für mich zuständig wäre.
mit freundlichen Grüßen
Jörg Peschel
Dresden
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Claudia Schiessl hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,
vielen Dank ***** ***** Anfrage, die ich wie folgt beantworten möchte:
Wie ist denn der volle Name der Bank ?
Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke für die schnelle Rückantwort,

bei der Bank handelt es sich um die DSL Bank 51222 Köln, ( Geschäftsbereich der Deutsche Postbak AG)

Anschrift DSL Bank Köln

Edmund-Rumpler-Str.3

51149 Köln

mit freundl. Grüßen

Jörg Peschel

Experte:  Claudia Schiessl hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,
vielen Dank ***** ***** Geduld
Wenden Sie sich an
Die Ombudsleute der privaten Banken
Bundesverband deutscher Banken
Postfach 040307
10062 Berlin
Senden Sie Ihre Beschwerde schriftlich an die Schlichtungsstelle.
Bitte schildern Sie den Sachverhalt und fügen Sie die zur Prüfung des Sachverhalts erforderlichen Unterlagen bei
Die Verjährung wird hier gehemmt.
ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen
bitte fragen Sie gerne nach
wenn ich helfen konnte bitte ich um postive Bewertung
danke
Experte:  Claudia Schiessl hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender, haben Sie noch Fragen? Kann ich Ihnen in irgendeiner Weise noch behilflich sein? Sehr gerne! Wenn ich helfen konnte , bitte ich höflich um positive Bewertung. Vielen Dank

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