So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an S. Grass.
S. Grass
S. Grass, Rechtsanwältin
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 5903
Erfahrung:  Mehrjährige Berufserfahrung
52374836
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
S. Grass ist jetzt online.

Ich habe eine Frage bezüglich der Wilkür von Jugendamt Sozialbetreuern.

Kundenfrage

Ich habe eine Frage bezüglich der Wilkür von Jugendamt Sozialbetreuern. Eine bekannte von mir hat vom Jugendamt wegen einer 16 Jahre zurückliegenden Drogensucht das Sorge recht des neugeborenen Kindes verweigert bekommen. Ich finde das äußerst übertrieben jemandem sein Kind zu nehmen obwohl sichtbar resozialisierung seit Jahren eingetreten ist. was kann man machen? Entscheidung des Sozialbearbeiters auf haltbarkeit anfechten. Entscheidungskriterien prüfen? Bitte helft mir!
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  S. Grass hat geantwortet vor 2 Jahren.
S. Grass :

Sehr geehrter Fragesteller,

S. Grass :

gab es bereits ein Gerichtsverfahren ?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz