So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10294
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Durch ein defektes Rolltor erlitt ich im Dienst eine

Kundenfrage

Durch ein defektes Rolltor erlitt ich im Dienst eine Stauchung der Halswirbelsäule. Bereits 198 erlitt ich durch einen Angriff Verletzungen der HWS, welcher ein Wegeunfall folgte. HWS Distersion wurde 1998 als Dienstunfall anerkannt. Seitdem Instabilität der HWS vorhanden und bekannt. Der letzte DU, mit der Begründung es seien seit `98 "unfallunabhängige HWS Schäden" bekannt, nicht. Zwischenzeitlich mussten Implantate eingesetzt werden. Kann ich dagegen angehen?

Da ich leider wieder keine Antwort bekommen habe, schließe ich die Frage.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz