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Claudia Schiessl
Claudia Schiessl, Rechtsanwältin und Fachanwältin
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 15734
Erfahrung:  Zwei Fachanwaltstitel; Korrespondenz in deutsch, englisch,französisch;Anwältin seit 1994;1996 Mitarbeit am Lehrstuhl für Strafrecht Universität Regensburg;1996-2010 Ausbildung von Referendaren
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Claudia Schiessl ist jetzt online.

Die Firma Fleurality Flowers GmbH, Klosterstr. 1, Bad Oeyhnhausen

Kundenfrage

Die Firma Fleurality Flowers GmbH, Klosterstr. 1, Bad Oeyhnhausen hat am 24.09.2013!!!!
Insolenz angemeldet. Das Insolvernzverfahren ist abgeschlossen. Die Telkom Deutschland GmbH stellte vergangene Woche Forderungen zu einem Handyvertrag, der über die GmbH lief. Wie soll man reagieren? Kann ich bei der Post einen Antrag stellen, dass Briefe an die Fleurality Flowers GmbH nicht mehr zugestellt werden? Das Insolvenzverfahren ist seit einem Jahr abgeschlossen.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Claudia Schiessl hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,
vielen Dank ***** ***** Anfrage, die ich wie folgt beantworten möchte:
Hatten Sie denn die Telekom angeschrieben und um Forderungsaufstellug gebeten?
War diese Forderng in das Verfahren einbezogen ?
?
Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Auf Listung der Forderung angefordert!

Forderung war nicht in das verfahren einbezogen!

Experte:  Claudia Schiessl hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,
Vielen Dank
Die Telekom hat hier offensichtlich versäumt, die Forderung anzumelden
Die Forderung konnte die Telekom nach Abschluss des Insolvenzverfahrens nicht mehr geltend machen
Hat sie ihre Forderung bis zum Schlusstermin nicht angemeldet, wird eine insolvente GmbH gemäß § 60 Abs. 1 GmbHG mit der Eröffnung des Insolvenzverfahrens bzw. mit Abweisung des Verfahrens mangels Masse aufgelöst. Damit
Damit besteht keine Gelegenheit mehr, die Forderung geltend zu machen.
Die sollten das der Telekom kurz mitteilen und dann den Antrag stellen , Ihnen keine Post der GmbH mehr zuzustellen.
Ich hoffe,ich konnte Ihnen weiterhelfen. Bitte fragen Sie sehr gerne nach.Wenn ich helfen konnte freut mich eine positive Bewertung.Vielen Dank
Experte:  Claudia Schiessl hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geeehrter Ratsuchender, leider haben Sie mich bis jetzt noch nicht positiv bewertet.Ich würde sehr gerne die Beratung abschliessen und dafür vergütet werden.Dafür brauche ich ihre Rückmeldung, was denn an meiner Antwort noch fehlt. Es kann auch sein, dass ich Ihre Nachfragen nicht bekommen habe. Ich würde dann bitten, Ihre Fragen hier noch einmal zu stellen, damit ich sie beantworten kann.Vielen Dank ***** ***** Verständnis.
Experte:  Claudia Schiessl hat geantwortet vor 2 Jahren.
Kann ich Ihnen wirklich nicht mehr weiterhelfen?

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