So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an S. Grass.
S. Grass
S. Grass, Rechtsanwältin
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 5857
Erfahrung:  Mehrjährige Berufserfahrung
52374836
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
S. Grass ist jetzt online.

Ich habe mich bei Single-Börsen im Internet beteiligt und bekomme

Kundenfrage

Ich habe mich bei Single-Börsen im Internet beteiligt und bekomme nun laufend Rechnungen, die ich bisher nicht bezahlt habe, weil keine Leistungen, bei Telefonaten keine Telefoneinheiten, nicht einmal der Name des Internet-Anbieters genannt wurden.
Allmählich eskaliert die Angelegenheit. Kann ich den eigentlichen Rechnungsbetrag ohne Mahngeühren, Inkasso- und Rechtsanwaltskosten überweisen, ohne Ärger mit den Gläubigern zu bekommen ?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  S. Grass hat geantwortet vor 2 Jahren.
S. Grass :

Sehr geehrter Fragesteller,

S. Grass :

sind die Rechnungen aus Ihrer Sicht berechtigt ?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz