So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10294
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

mein ehemann sitzt in jva seit juni 2013 er muss eine 3

Kundenfrage

mein ehemann sitzt in jva seit juni 2013 er muss eine 3 jährige haftstrafe absitzen leider konnte ich aus gesundheitlichen gründen ihn 1jahr nicht besuchen wir haben aber regelmässigen brief kontakt und jeden monat schicke ich ihn geld fürn einkauf usw meine frage: wann bekommt er ausgang? oder hate er schon ? bzw besucht ihn jemand anderes ? da ich ihn leider wenig verauen zu ihn habe möchte ich es bestätigt haben von der schweigepflicht und weitereres darf ich auskunft einhollen mein mann regelte es in jva anstalt das ich alles von ihn auskünfte einholen dürfte . aber wo? wie? und bekomm ich dort die wahrheit ? bitte um info lg ### (Persönliche Daten von Moderation entfernt)

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz