So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ra-huettemann.
ra-huettemann
ra-huettemann, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 12579
Erfahrung:  Staatsexamen Zulassung als Rechtsanwalt
42903605
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
ra-huettemann ist jetzt online.

Guten Tag ich habe eine Frage zu folgenden Fall.Ich habe

Kundenfrage

Guten Tag ich habe eine Frage zu folgenden Fall. Ich habe post von OGV Ebert erhalten wo Debcon GmbH Witten eine Zwangsvollstreckung von 300,00 gelten macht. Daraufhin bin ich mit dm OGV in Kontakt getreten und habe eine Ratenzahlung vereinbart über die Forderung leider war ich dann mit einer Rate von August im Verzug,so das ich am 02.09.2014 100euro direkt vor ort bezahlt habe.Kein Tag später erhielte ich Post das er die Ratenzahlung auflöst und jetzt die gesamte Forderung fällig ist.Eine erneute Ratenzahlung ist nicht möglich.Entweder Komplett oder EV Abgabe schon jetzt am 11.09.2014 was ich nicht möchte und will-Was kann ich tun würde sofort ein Betrag von 50euro überwiesen um eine Ruhestellung der Zwangsvollstreckung direkt bei debcon aber da hört man nur negatives.Bitte um Hilfe

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Ihre Frage wurde schon mehrfach beantwortet.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz