So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Claudia Schiessl.
Claudia Schiessl
Claudia Schiessl, Rechtsanwältin und Fachanwältin
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 16436
Erfahrung:  Zwei Fachanwaltstitel; Korrespondenz in deutsch, englisch,französisch;Anwältin seit 1994;1996 Mitarbeit am Lehrstuhl für Strafrecht Universität Regensburg;1996-2010 Ausbildung von Referendaren
44859865
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
Claudia Schiessl ist jetzt online.

Hallo.Meine frage ist um den privaten kauf von auto...habe

Kundenfrage

Hallo.Meine frage ist um den privaten kauf von auto...habe mir vor 1 woche auto gekauft.der verkäufer hat mir nur angedeut das abs sensore kaput sind..ok-das hab ich in kauf genommen.probe fahrt gemacht-aber kein autoban.hab danach nochmals gefragt ob alles mit auto ok ist-auser sensoren.seine bestetigung wahr ja.so-jetz hab ich problem,gutachter messung-auto rechte seite,vorne moterhaube gespachelt und lackirt.das auto hat 180 ps-chiptunig,-aber das auto bringt keine leistung-anscheinend turbolade defeckt,schleuche locker und öl spuren auf turbo.und ivh hab noch mei alten fahrzeug audi tt,da weis ich was turbolade bedeutet.bin sauer das der mir das verschwigen hat.der kerl kauft und verkauft autos-als private anbitter(kein händler),hab mich schlau gemacht.was soll ich jetz machen,weil ich hab auto nicht gekauft das ich haufe geld reinstecke...danke ***** ***** liebe anwälte.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Claudia Schiessl hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich wie folgt beantworten möchte:


Gekauft wie besichtigt schließt nur Mängel ein, die man bei der Besichtigug auch sehen kann.


Stellen sich die Mängel erst später heraus haben Sie selbstverständlich einen Anspruch auf Gewährleistung














Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz