So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10414
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Schuldnereinträge Schufa Verkauf

Kundenfrage

Guten Tag, habe keine Schuldnereinträge mehr, eine positive Schufa seit 3 Jahren. hatte 6 stellige Beträge verloren trotz vertagskonformer Leistung fehlerfrei temingerecht erbracht trotzdem Verfahren verloren, zum BGH fehlte das Geld, kam in große Not zahlte alles mit vielen Nebenkosten, verlor dadurch bald 20 Jahre Lebenszeit, habe keine EV gemacht sondern alles getilgt, wuste daß ich 10.000 gleichzeitig benötige bei Angabe der Erklärungen, wegen angeblicher Schwarzarbeit angezeigt Zoll nahm alle Ordner fort wieder eingestellt Ordner zurück, Schätzung da keien Erklärungen abgegeben waren, verunglückt sitze immer noch im Rollstuhl in Kürze wieder Operration kann nicht Arbeiten stehen ich will aber. Erlaßantrag wurde zurückgewiesen hätte vorsätzlich Erklärungen nicht abgegeben. keine Billigkeit gegeben, könne Einspruch erheben und der kommt als unbegründet zurück danach wird EV verlangt. wenn ich nun etwas von der Einrichtung verkaufe kämme ich zu dem Geld für die Buchaltung, dann könnte man sagen der hat Geld auf die Seite geschafft den einzigen Gläubiger Finanzamt benachteiligt Frage : ist der Verkauf Schufajetzt heute anfechtbar ? um an Geld für die Buchungskosten zu kommen wenn die mich zur EV zwingen ***

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected] oder

Tel.: 0800(###) ###-####span>
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.



Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Wie kann man Ihnen in der Sache weiterhelfen?