So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10545
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

ich hatte 2010 eine kontopfändung,die ich bereits seit 23.08.2012

Kundenfrage

ich hatte 2010 eine kontopfändung,die ich bereits seit 23.08.2012 bezahlt habe jedoch der gläübiger dies meiner bank nicht mitteilte,nun bekam ich wieder eine pfändung einigte mich aber auf eine ratenzahlung,jedoch wurde die pfändung von 2010 wieder aktiv obwohl sie bereits getilgt ist.ich forderte daraufhin den gläubiger auf dies meiner bank mitzuteilen einmal sagte man mir am 20.08 und am 26.08 2014 ging ein brief an meine bank jedoch kam dieser bis heute nicht an,dadurch kann ich auch nicht die rate für meinen neuen gläubiger überweisen noch sonstiges,was soll ich tun denn ich kann weder miete noch sonstiges überweisen,bitte um hilfe.mfg ***

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected] oder

Tel.: 0800(###) ###-####span>
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.



Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team