So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Claudia Schiessl.
Claudia Schiessl
Claudia Schiessl, Rechtsanwältin und Fachanwältin
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 16663
Erfahrung:  Zwei Fachanwaltstitel; Korrespondenz in deutsch, englisch,französisch;Anwältin seit 1994;1996 Mitarbeit am Lehrstuhl für Strafrecht Universität Regensburg;1996-2010 Ausbildung von Referendaren
44859865
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
Claudia Schiessl ist jetzt online.

Hallo, ich habe da eine Frage. An wen kann ich mich wenden,

Kundenfrage

Hallo,
ich habe da eine Frage. An wen kann ich mich wenden, wenn ich unbedingt wissen möchte, ob ich innerhalb in Europa (Vereinigtes Königreich) verreisen darf? Habe ein Paar Anzeigen laufen. Ich möchte lediglich wissen ob ich da Urlaub machen darf oder nicht?
Danke
Mfg
Nana
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Claudia Schiessl hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich wie folgt beantworten möchte:

Hat man Ihnen denn gesagt, Sie sollen im Land bleiben ?

Läuft ein Haftbefehl ?













Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nein soweit ich weiß läuft da noch nichts. Man hat mir nicht gesagt das ich im Land bleiben soll. Ich habe jetzt nocheinmal meinen privaten Anwalt damit beauftragt nachzuforschen doch der sagt immer nur machen Sie sich keine Sorgen. Heißt das, ich darf nur dann aufgehalten werden, wenn ein Haftbefehl da ist? Ich musste ein Strafgeld zahlen was aber schon bezahlt wurde. Trotzdem bin ich mir noch unsicher.

Experte:  Claudia Schiessl hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,



wenn kein Haftbefehl besteht , können Sie sich frei innerhalb Europas bewegen.



Sie können also Urlaub machen.







wenn ich helfen konnte bitte ich um positive Bewertung


Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz