So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10482
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

hallo!ich hab eine Frage und zwar geht es darum das mein ex

Kundenfrage

hallo!ich hab eine Frage und zwar geht es darum das mein ex schwiegervater mir vor vier Jahren eine Unterschrift abgenommen hat in dem er mir gedroht hat und aus Angst hab ich diese Unterschrift geleistet! ich war 20 Jahre mit seinem Sohn zusammen und dieser Mann hat mich ab finanziell nie wirklich unterstützt. wir haben eine Tochter zusammen. jedenfalls war ich finanziell so schlecht gestellt das ich die miete nicht mehr aufbringen konnte
es sind mietschulden ausgelaufen die mein ex Schwiegervater für uns bezahlt hat und diese Unterschrift bedeutet für mich das ich alleine dafür verantwortlich bin . mein ex zahlt kein unterhalt für unsere Tochter und somit hab ich das Jugendamt eingeschaltet damit sie wenigstens den mindestunterhalt bekommt ! jetzt hab ich Post vom rechtsanwalt bekommen der mich auf die Verjährung hinweist und diese mietschulden jetzt von mir haben will ! meine Frage jetzt: ich möchte diesem bösen Mann kein Geld überweisen ...ich kann es garnicht ... ich bin Alleinerziehende und hab kein job im Moment und finanziell sieht es auch nach vier jahren trennung auch nicht besser aus! wie komm ich da raus ohne das diese Familie mein Geld bekommt ! vielen dank ***** ***** Hilfe !!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank ***** ***** Nutzung von Justanswer.
Was genau haben Sie unterschrieben?
Können Sie den Wortlaut wiedergeben?