So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10294
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Guten Tag, folgendes Problem. Ich wurde vor ca. ein paar

Kundenfrage

Guten Tag, folgendes Problem. Ich wurde vor ca. ein paar Monaten zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr verurteilt. Dazu muss ich innerhalb von sechs Monaten 40 Sozialstunden ableisten, dass ist die einzige Auflage. Nun habe ich aber während dieser Zeit wiederholt diesen Fehler begangen und wurde in mehreren Fällen angezeigt. Es handelt sich beide male um Warenbetrug (Ebay). Was soll ich jetzt tun u. was erwartet mich jetzt? Ich habe mich erneut in den falschen Freundeskreis eingelassen. Jedoch möchte ich mein Leben wieder auf dein Richtigen Weg führen, deshalb habe ich einen Ausbildungsplatz gefunden, damit ich eine Lehre anfangen kann.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz