So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.
daniela-mod
daniela-mod, Moderator
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 40
Erfahrung:  xxxxxx
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

Ein eBay Kunde behauptet meine Ware sei beschädigt angekommen.

Kundenfrage

Ein eBay Kunde behauptet meine Ware sei beschädigt angekommen. Ebenso sei mein Porto überhöht gewesen und er bewertet mich 3x mal mit Rot. die schlechteste Bewertung bei eBay. Sachverhalt: Ich habe dem Kunden sofort angeboten den Kaufpreis und das Porto zu erstatten. Keine Antwort. Ich habe dem Kunden über eBay angeboten, den Kaufpreis zu erstatten . Keine Antwort. Ich habe dem Kunden schriftlich mitgeteilt, dass ich den Fall des Transportschadens bedauere. Erneut keine Antwort, sondern auch der letzte Artikel von drei wird sehr schlecht bewertet. Der Kunde kann keinen Transportschaden nachweisen, der Brief war mit 90 cetn frankiert, gefordert wurden 1,45 Versandkosten. Was kann ich tun ### (Persönliche Daten von Moderation entfernt)

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Danjel Newerla hat geantwortet vor 3 Jahren.
Danjel Newerla :

Sehr geehrter Ratsuchender,

Danjel Newerla :

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Danjel Newerla :

Die Bewertung ist offenbar ungerechtfertigt.

Danjel Newerla :

Sie haben hier einen Unterlassungsanspruch aus §§ 1004 BGB, der auf Löschung bzw. Berichtigung gerichtet ist.

Danjel Newerla :

Diesen könnten Sie selber oder über einen Rechtsanwalt geltend machen.

Danjel Newerla :

Die Rechtsanwaltskosten müßte grundsätzlich die Gegenseite erstatten.

Danjel Newerla :

EIne negative Bewertung ist hier nach Ihrer Schilderung in der abgegebenen Form definitiv nicht gerechtfertigt.

Danjel Newerla :

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben.

Danjel Newerla :

Mit freundlichem Gruß

Danjel Newerla :

Dr. Newerrla, Rechtsanwalt

Danjel Newerla :

Sofern Sie noch Nachfragen haben, dürfen Sie mir diese gerne stellen. Sollte ich Ihre Frage bereits beantwortet haben, möchte ich um eine entsprechende Bewertung bitten. Vielen Dank.

Experte:  Danjel Newerla hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Danjel Newerla hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,


bitte teilen Sie mir mit, was noch unklar ist bzw. wo Sie noch Rückfrage bedarf haben,dann möchte ich Ihnen gerne darauf antworten.

Ansonsten wäre es nett, wenn Sie mir kurz eine Bewertung hinterlassen könnten. Erst durch eine neutrale (Frage beantwortet) Bewertung (aufwärts) erhalte ich eine Vergütung für meine Beratung.

Bislang haben Sie mich noch nicht bezahlt, sondern lediglich eine Anzahlung geleistet. Diese wird erst durch eine entsprechende Bewertung für die Bezahlung (bitte einmal auf den entsprechenden Smiley unter meiner Antwort klicken also Frage beantwortet, Informativ und hilfreich oder Toller Service) des Experten (hier also mich) freigegeben.


Mit freundlichem Gruß

Dr. Danjel-Philippe Newerla, Rechtsanwalt
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter [email protected] oder Tel.: 0800 1899302.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto

JACUSTOMER-32m4t3gj-an

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto JACUSTOMER-32m4t3gj-

unter

Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.