So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an S. Grass.
S. Grass
S. Grass, Rechtsanwältin
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 5914
Erfahrung:  Mehrjährige Berufserfahrung
52374836
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
S. Grass ist jetzt online.

Hallo zur späten Nachtzeit,leider lässt die Staatsanwaltschaft

Kundenfrage

Hallo zur späten Nachtzeit,seit April ist laut Aussage meiner Kinder(4+7 J.alt)bekannt,dass mein kl.4 j.Sohn von einem ebenfalls 7j.Jungen einer Bekanntin mehrfach sexuell genötigt wurde,verschiedene Handlungen bei ihm durchzuführen!Da es durch eine dritte Pers.,mit der ich drüber sprach,zu der Bekanntin des Kindes getragen wurde,zeigte diese mich bei der Polizei an!Die Stellungnahme gab ich vor ca 3 Mon.ab und ging laut Aussage des Kriminalbeamten zur Staatsanwaltschaft!Seit dem leider nichts mehr gehört,außer dass eine einstweilige Verfügung gegen mich erhoben wurde!immer wieder sprechen meine Kinder von den Vorkommnissen und haben Angst,weil die Familie uns vor unserem haus bedroht und in der Nähe vom Kindergarten auflauert!Mein 7j.hat bereits aus Angst vor diesem Jungen die Schule gewechselt,und mein Kleiner wird psychologisch betreut,weicht mir nicht von der Seite und beide Kinder schlafen nur noch sehr schlecht,und nur in meinem Bett ein!Was kann ich machen,um meine Kinder zu schützen,und dass dem anderen Jungen geholfen wird,dass er nicht weiter andere Kinder nötigt?Es wäre sehr lieb,wenn sie mir eine Antwort geben könnten und würden!MfG Frau ### (Persönliche Daten von Moderation entfernt)

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  S. Grass hat geantwortet vor 2 Jahren.
S. Grass :

Sehr geehrte Fragestellerin,

S. Grass :

die erwähnte Einstweilige Verfügung hat welchen Inhalt ? Wird ein Unterlassungsanspruch geltend gemacht ? Welcher Vorwurf wird von der Staatsanwaltschaft erhoben ? Verleumdung ?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz