So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ra-huettemann.
ra-huettemann
ra-huettemann, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 12579
Erfahrung:  Staatsexamen Zulassung als Rechtsanwalt
42903605
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
ra-huettemann ist jetzt online.

AMI Beteiligungstreuhand

Kundenfrage

Sehr geehrter Herr Rösemeier, ich habe 2009 auch einen Vertrag; angegeben damals als VWL in Höhe von mtl. 50 Euro, direkt über den Arbeitgeber, abgeschlossen. Der Kreditvertrag kam nicht zustande. Bisher habe ich 3.000 Euro eingezahlt. Zu August 2014 habe ich die Zahlung gestoppt und einfach gekündigt. Auf andere Anfragen kamen keine Reaktionen, telefonisch erreicht man niemanen. Antwortbrief kam: Kündigung nicht möglich Auszahlung erst zu 2037, was kann ich jetzt tun ?

Der Sitz der AMI Beteiligungstreuhand ist jetzt in Göppingen, GF Herr ***. Früheste Kündigung 31.12.2037 !!!!!!!

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz