So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10414
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Guten tag Zusammen habe eine frage zum Thema Online Game ich

Kundenfrage

Guten tag Zusammen habe eine frage zum Thema Online Game ich habe seid etwa 2 Jahre ein spiel Account und habe immer per PaysafeKarte bezahlt eines tages habe ich ein freund ein pin im wert von 60 euro geliehen er hat mir paar tage später ein Buchung von sein konto gegeben in wert von 50 euro in form eines Geschenk ich habe es Angenommen und er hat darauf in laut Forum storniert also zurück buchen lassen mein account ist jetzt gesperrt und ich habe das Forum erneut angeschrieben das ich es das Geschenk bezahlen möchte obwohl ich es nicht mal gebucht habe aber die geben mir kein Daten und ich kann das nicht bezahlen habe auch mit mein freund geredet er weigert sich das zu bezahlen laut ihn verlange die 600 euro Frage ist das rechtlich gesehen alles in Ordnung was kann ich da gegen machen und wie soll ich vorgehen habe auch alles schwartz auf weiss

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected] oder

Tel.: 0800 1899302 Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.



Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team