So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10533
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Sehr geehrte

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin geborene Russin (keine Spätaussiedlerin), habe seit 1998 deutsche Staatbürgerschaft (durch Heirat) und musste damals meine russische Staatbürgerschaft abgeben. Meine Familie lebt in Moskau, ich brauche ein Visum um sie zu besuchen. Das Visumsverfahren inkl. Sammeln von Unterlagen dauert einige Wochen. Letze Woche ist mein einziger Bruder plötzlich gestorben und ich konnte nicht zu Beerdigung reisen. Ich habe gerade festgestellt, dass die russische Botschaft in Deutschland Onlineformulare für die Wiederaufnahme der russischen Staatsbürgerschaft zur Verfügung stellt. Darf ich mich um die Wiederaufnahme bewerben? Vielen Dank ***** ***** und mfG ###

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected] oder

Tel.: 0800(###) ###-####span>
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.



Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team















Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Sehr geehrte Frau Mod,


 


vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe mir diese Information mittlerweile anderswo geholt und möchte Sie bitten, die Frage zu schliessen und mir das Geld (falls bereits abgebucht) zurückzuerstatten.


 


Danke und mfG


Polina Hutter