So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10414
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Privatinsolvenz- Abfindung

Kundenfrage

Hallo Guten Tag. Ich befinde mich derzeit in der Privatinsolvenz. Im Juni erhielt ich mein letztes Gehalt und eine abfindung. Diese wurde jedoch komplett an den treuhänder überwiesen. Die ex Furma gibt mir keine Auskünfte mehr dazu und der treuhänder verweist nur auf den Arbeitgeber obwohl er selber zu mir sagte dass die abfindung nicht komplett an ihn abgeführt wird. Ist dies alles so rechtens ???
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz