So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 16968
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Sehr geheerte DAmen und Herren, ich habe eine Kneipe gekauft

Kundenfrage

Sehr geheerte DAmen und Herren,
ich habe eine Kneipe gekauft geld gezahlt dann gehe ich zur Vermitor der hat mir zuerst keinen mietervertrag gegeben und heute kriege ich mietervertag für gastronomie aber der verlang dass ich gastronomie um 20,00 uhr schliesse...sie verstehen doch es geht so nicht für was brauche ich die kneippe dann....ich habe probiert meinen geld von verkäufer zurück nehmen der sagt dass er kein geld hat,,,was kann ich in diese fall machen
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Wie lange durfte der Verkäufer denn immer aufhaben?

Hatte er auch einen Mietvertrag?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

bei verkäufer war immer laden bis 4 sogar auch bis 6 uhr früh...und er hatte aucgh eine nmietervertrag,,bei ihm in mietervertag hatte auch bis 20,00 uhr gestandet aber der vermieter hat gesagt ihm zahl mir das geld und alles anderes will ich nicht wissen,,

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 2 Jahren.

Der Vermieter vermietet die Räumlichkeiten als Gastwirtschaft, sodass es nicht haltbar ist, die Zeiten bis 20 Uhr zu begrenzen.

Er muss Ihnen wenigstens zugestehen, bis 1 Uhr zu öffnen.

Alles andere regelte die Satzung der Gemeinde.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz