So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10414
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

hallo eine frage und zwar ich habe seid letztem jahr eine bewährung

Kundenfrage

hallo eine frage und zwar ich habe seid letztem jahr eine bewährung von 5 Monaten auf 3 jahre bekommen !!! jetzt hab ich am montag einen gerichts Termin das was vor der strafe war mir der bewährung .kann ich da nochmal bewährung drauf bekommen oder muss ich hinter gittern es geht um betrug wo ich nur teil mitschuld habe was ich allerdings schon in der stellungsnahme angegeben habe
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gab es in der Bewährungszeit ein neues Vergehen?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

nein gab es nicht die Verhandlung wo jetzt ist war vor 2 jahren der fall das andere war letztes jahr sonst war nix

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wie ist der aktuelle Stand?