So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10414
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Hallo, ich bin heute 14.06.2014

Kundenfrage

Hallo, ich bin heute 14.06.2014 aus den Urlaub gekommen und habe einen Brief von der Wettbewebszentrale bekommen,wegen unlauternen Wettbewerb (Werbung Zeitung ) ich soll 4000 € zahlen bis 17.06.2014 eine Unterlassungserklärung ist auch dabei , ich bin Selbsständig . Wie verhalte ich mich jetzt ,viel Zeit ist ja nun nicht bis Dienstag mit freundlichen Grüßen XXX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  RARobertWeber hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

ist der Vorwurf der Wettbewerbszentrale zutreffend?

Mit freundlichen Grüßen,

Robert Weber
Rechtsanwalt