So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Olaf Götz.
Olaf Götz
Olaf Götz, Rechtsanwalt, LL.M.
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 2899
Erfahrung:  Fachanwalt für Sozialrecht
48877684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
Olaf Götz ist jetzt online.

ich beziehe harz4 u bin alleinerziehende mutter,der vater von

Kundenfrage

ich beziehe harz4 u bin alleinerziehende mutter,der vater von mein großen zahlt seit ja.unterhalt aber diesen monat habe ich k bekommen,mir fehlen 310euro u das geld wird mir bei der arge angerechnet...ich wollte ein vorschuss da ich essen kaufen muß u medizin...ist das rechtens?wurde aber im jan.überbezahlt weil er da erst angefangen hat zu zahlen,was ich aber nicht wußte,das jugendamt hat mir k bewilligungsschreiben zugesand u ich muß was zurück zahlen an die arge,habe eine ratenzahlung unterschrieben...am 9.2.habe ich eine not op gehabt,mein sohn hat 2std.gelebt,mußte beerdiegung u.s.w.erledigen so dass ich n drüber gefallen bin u auch gar n den kopf hatte mich um das zu kümmern u jetzt wollen sie mir auf grund dessen k vorschuss zahlen u ich habe n mal mehr brot für die kinder?was mache ich da?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Olaf Götz hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wenden Sie sich bitte an einen im SozialR tätigen Kollegen vor Ort, damit dieser ein Eilverfahren bei Gericht anhängig machen kann.

Mit allem anderen verlieren Sie nur Zeit!

Viel Glück

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz