So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Olaf Götz.
Olaf Götz
Olaf Götz, Rechtsanwalt, LL.M.
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 2919
Erfahrung:  Fachanwalt für Sozialrecht
48877684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
Olaf Götz ist jetzt online.

ich beziehe harz4 u bin alleinerziehende mutter,der vater von

Kundenfrage

ich beziehe harz4 u bin alleinerziehende mutter,der vater von mein großen zahlt seit ja.unterhalt aber diesen monat habe ich k bekommen,mir fehlen 310euro u das geld wird mir bei der arge angerechnet...ich wollte ein vorschuss da ich essen kaufen muß u medizin...ist das rechtens?wurde aber im jan.überbezahlt weil er da erst angefangen hat zu zahlen,was ich aber nicht wußte,das jugendamt hat mir k bewilligungsschreiben zugesand u ich muß was zurück zahlen an die arge,habe eine ratenzahlung unterschrieben...am 9.2.habe ich eine not op gehabt,mein sohn hat 2std.gelebt,mußte beerdiegung u.s.w.erledigen so dass ich n drüber gefallen bin u auch gar n den kopf hatte mich um das zu kümmern u jetzt wollen sie mir auf grund dessen k vorschuss zahlen u ich habe n mal mehr brot für die kinder?was mache ich da?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Olaf Götz hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wenden Sie sich bitte an einen im SozialR tätigen Kollegen vor Ort, damit dieser ein Eilverfahren bei Gericht anhängig machen kann.

Mit allem anderen verlieren Sie nur Zeit!

Viel Glück