So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10294
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

ich warte immer noch auf meine 1. Frage!!! Habe jedoch viele

Kundenfrage

ich warte immer noch auf meine 1. Frage!!! Habe jedoch viele FRagen!!
Eine zweite Frage darf eine Bankangestellte meine VR-Gewinnsparlose die schon über 20 Jahre habe kündigen. Habe von der VR-Bank am Samstag einen Brief in meinem Briefkasten.
Ich persönlich habe meine kleine Schw. im Verdacht. Werfe am 11.05.2014 bei der VR-Bank
einen Brief ein, weil ich von mir aus diese Lose selbst nicht gekündigt hätte. Rufe ich
bei der VR-Bank bin ich erstmals 5 Min. in der Hotline, will mich mit ihr verbinden lassen,
sie hat gerade Kundschaft. Bitte ich um Rückruf. Nur der Rückruf kam nicht. Bin ich
persönlich in die Zweigstelle in 74417 Gschwend, nur lag der Brief den ich gestern 11.05.2014 in Gaildorf eingeworfen habe plötzlich in Gschwend. Nur auf den Schrieben
die mir von der VR-Bank vorligen steht drin, dass sie in meinem Auftrag die Lose gelöscht habe. Nur ich habe ihr keinen Auftrag erteilt. Warte immer noch auf meine 1. Frage.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected] oder

Tel.: 0800 1899302 Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.



Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Wie ist der aktuelle Stand?

Konnten Sie bei der Bank etwas erreichen?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz