So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ra-huettemann.
ra-huettemann
ra-huettemann, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 12579
Erfahrung:  Staatsexamen Zulassung als Rechtsanwalt
42903605
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
ra-huettemann ist jetzt online.

kann ein Reiseveranstalter der meine Reise von sich aus storniert,

Kundenfrage

kann ein Reiseveranstalter der meine Reise von sich aus storniert, obwohl ich angeboten habe die Reise gegen Hinterlegung der Reiseunterlagen am Flughafen Stgt. bar zu bezahlen?
Ist mir passiert, die berufen sich dann auf ihre AGB
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Warum hat er das gemacht?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich bin seit fast 25 Jahren beim Land Baden-Württemberg angestellt.


Habe meine Bezüge vom LBV Fellbach immer pünktlich am letzten


Tag des Monats erhalten. Habe auch noch für 2 Kinder Kindergeldanspruch. Nur am 30.04.14 hat die LBV nichts gezahlt.


Folglich war ich nicht imstande den Reisepreis zu überweisen. Habe beim Reiseveranstalter angerufen tel. den Sachverhalt erklärt. Da wurde ich ge-


fragt ob ich online-banking habe, habe ich nicht, weil ich der Sache nicht


so traue. Dann wurde ich gefragt ob ich eine Kreditkarte hätte habe ich


auch nicht.Mir war entfallen, dass ich sogar eine goldene von der KSK


Ostalb habe.


 

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ok, und weil es Zahlungsschwierigkeiten gab, hat der Reiseveranstalter den Vertrag gekündigt?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz