So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10159
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Guten Tag, wegen einer grobsten Menschenrechtsverletzung durch

Kundenfrage

Guten Tag, wegen einer grobsten Menschenrechtsverletzung durch die Schweiz, habe ich die Schweiz direkt 2009 beim ECHR nach einer persönlichen Rücksprache mit einer Anwältin von ECHR angeklagt und erhielt ich von ECHR die Bestätigung der Anklage und der Berücksichtigung durch ECHR. Jetzt nach vier Jahren heisst es: zurück gewiesen weil die Artikel 34 und 35 der Konvention seien nicht erfüllt. Wäre es möglich mit einem Anwalt/ einer Anwältin diesen Fall in der Schweiz beim Schweizer Gerichte einzureichen, daher benötige ich einen Anwalt/eine Anwältin. Die ganze Geschichte in 34 Seiten geschrieben und extra mit vielen offiziellen Dokumente belegt, noch unzählige Zeugen vorhanden. Die Geschichte dokumentiert beweist alles bis Mordversuche. Ich erwarte gerne ob jemand diesen Fall unter der Luppe nehmen wird. Freundliche Grüsse, Kassi ,Ich hab immer wieder versucht einen/eine Anwalt/Anwältin zu bekommen, aber niemand möchte mich unterstützen weil ich keine Schweizer oder Europäische Eltern habe und zähle ich zu den Schweine Ausländer zu. Und noch irgend welche Stellen werden sofort tätig mein Fall nicht berücksichtigt zu werden! Das weiss ich und sehr viel noch auch im Ausland wie das ist. Gerechtigkeit=Lüge oder es muss der Welt anderes bewiesen werden!

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz