So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10482
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

habe eine neue frage..kurze Schilderung...mehrfach Verhandlungen

Kundenfrage

habe eine neue frage..kurze Schilderung...mehrfach Verhandlungen gehabt Sekt 2088 wegen bestellen im Internet...kurz haftzeit gehabt...ware immer unter wert an einen ebay store verkauft..Betreiber kenne ich privat selber...Staatsanwaltschaft mehrfach versucht den Betreiber wegen helerei anzklagen...sollte bei der Polizei aussagen wegen dem Betreiber obwohl in den Verhandlungen mehrfach erwähnt worden ist das die waRe dort hingegangen ist...Betreiber/Kumpel hat Anwalt dieser ist mein pflichtverteidige dieser hatte.mir gesagt das ich nichts sagen solle das die ware dort hingegangen ist...ich habe das alles bei.meiner gutachterin erzählt das sich Besitzer und Anwalt kennen.mich zu falsch aussagen drenkt...etc...gestern Anruf vom Besitzer des ebay store was ich für scheiße erzähle bei der gutachterin etc..und das ich zu deren Anwalt der ja mein pplichtverheiliger ist und ich was unterschreiben Soll...hab gesagt mache ich nicht es ist die Wahrheit etc.n.gestern Anruf vom Anwalt bekommen das die plichtverteidigung abgebrochen ist von der sta Grund hinzu das der Anwalt mich zu solch Aaussagen drenkt....was nun...was Soll ich machen..kein Verteidiger mehr..bekomme ich ein neue.?darf das gutachten an die Anwälte geschickt werden?wo ich die beiden praktisch anscheise?nicht das ich jetzt der blöde bin
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz