So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ra-huettemann.
ra-huettemann
ra-huettemann, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 12579
Erfahrung:  Staatsexamen Zulassung als Rechtsanwalt
42903605
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
ra-huettemann ist jetzt online.

Hi, ich führe ein Verfahren vor dem Verwaltungsgericht München

Kundenfrage

Hi, ich führe ein Verfahren vor dem Verwaltungsgericht München wegen Nutzungsuntersagung auf meinem Grundstück für "Steinmetz- und Steinbildhauerarbeiten", obwohl ich beides nicht bin.Der Augenschein fand vor einer Woche statt. Die drei Richter liefen dabei immer mit Bürgermeister, Presse und Schaulustigen mitten auf der Strasse, sodass sie für 45 Minuten nicht passierbar war.
Ist es sinnvoll, eine Strafanzeige wegen Verstosses gegen die StVO zu machen? Ich habe den Vorsitzenden eigens gefragt, ob sich sein Verhalten mit der StVO verträgt.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Claudia Schiessl hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich wie folgt beantworten möchte:


Auf der Strasse gehen als solches ist nicht strafbar.

Ist denn konkret etwas passiert ?













Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz