So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10414
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Hallo Leute .. ich habe eine frage, habe morgen einen berufungsgericht

Kundenfrage

Hallo Leute .. ich habe eine frage, habe morgen einen berufungsgericht bzw meine bewährung wurde wiederrufen hatte 3 jahre bewehrung und habe in den 3 jahren erneut einen betrug gemacht wo meine bewehrung wiederrufen wurde und ich für 1 jahr und 8 monate beeurteil wurde .. jetzt ist die frage habe nach dem gericht letztes jahr eine Ausbildung angefangen wo ich sehr glück hatte .. habe nähmlich keinen schulabschluss und habe die chance gehabt eine ausbildung als Einzelhandelskaufmann zu beginnen seit letztes jahr okrober bin ich sehr gut dabei und habe nur positives von der arbeit und auch berufschule .. wie schauen die chancen morgen im gericht aus das ich ins gefängnis muss ?

mfg
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Ich benötige immer noch Hilfe.