So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 16989
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Guten Abend Ich habe eine frage die polizei war vor etwa

Kundenfrage

Guten Abend
Ich habe eine frage die polizei war vor etwa 7 monaten bei uns zu hause und beschlagnahmte alles pc und auch die ps3 meines sohnes auf verdacht kinderpornos und nacktbilder von kindern es gab aber keine anzeige oder was auch immer nur verdacht ich wurde auf die polizei bestellt und wie ein verbrecher behandelt fotos und fingerabdrücke mußte ich abgeben erst danach wurde ich belehrt auf anfrage bei der polizei was nun rauskommt bekomme ich keine antwort in letzter zeit verfolge ich viele dieser fälle politiker und selbst die polizei hat dreck am stecken aber das wird schnell erledigt was kann ich tunich gehe davon aus das ein verfahren kommen kann und denke die schleppen es hin bis ein neues gesetz rauskommt
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Wie sind die denn darauf gekommen?

Gab es denn eine richterliche Anordnung zur Durchsuchung und Beschlagnahme?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ja es gab einen durchsuchungsbeschluß ist etwas durcheinander ich hatte mich was nicht richtig war bei schüler cc angemeldet um zu sehen was mein sohn da so treibt da er zur zeit 16 war und mit vielen mädchen kontakt hatte ich habe da mit einem mädchen geschrieben die mir auch bilder geschickt hat darunter auch nackt fotos das mädchen war 12 ich weiß das es total fallsch war habe dem mädchen aber auch geschrieben das ich nie ein treffen möchte das habe ich auch bei der polizei angegeben aber anzeige wurde keine erstattet von ihren eltern eben an die polizei übergeben

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ok, verstehe.

Sie sollten sich unbedingt einen Anwalt nehmen.

Dieser kann sich dann schnell um die Herausgabe der Sachen kümmern.

Allein sind Sie da auf weiter Flur hoffenungslos verloren.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz