So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10414
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Gutentag.Ich hätte eine Frage zur Garantie. Und zwar hat

Kundenfrage

Gutentag. Ich hätte eine Frage zur Garantie. Und zwar hat mein Vater ein Leasingvertrag bei einer Garage abgeschlossen mit 2 Jahren Garantie. Nach ca. 6 Monaten kam die Schadensmeldung zum Ersten mal. Auf Garantie hat man dann etwas ersetzt, doch der Fehler kam immer wieder. Nach 3-4 Garagesitzungen und diversen Reperaturen ist der Fehler immernoch nicht behoben. Mein Vater hat die Garantie sogar um 1 Jahr verlängert. Doch jetzt ist auch die abgelaufen und der Schaden ist immer noch da. Bzw, jetzt will man den Fehler gefunden haben. Reperaturkosten 5'500 Franken für die Arbeit und 2000.- Franken für die 20 stündige Suche des Fehlers. Wie können wir vorgehnen? Gilt die Garantie nicht mehr, da der Schaden schon von Anfang an auftrat, während der Garantiezeit oder muss meine Vater jetzt die Riesensumme übernehmen. Kann es sein das jetzt mein Vater ein Leasing fertig bezahlen muss für einen Wagen, welcher nicht mehr ohne Reperatur läuft? Uns kommt vor, als ob die Garage den Schaden absichtlich bis zum Ablauf der Garantie hinausgezögert hat. Bitte helfen sie und weiter. Grüsse xxx

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Gutentag.


 


Leider habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Jedoch konnten wir uns einigen. Trotzdem vielen Danke XXXXX XXXXX besten Grüssen


 


Hischier Claudio