So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10414
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Es geht darum: ich soll ANGEBLICH eine ex freundin beleidigt

Kundenfrage

Es geht darum: ich soll ANGEBLICH eine ex freundin beleidigt und bedroht haben z.b. mit den Worten: du bist die größte Schlampe in ganz NRW was bei der Mutter ja auch kein Wunder ist und wenn du Dennis nocheinmal schreibst dann bringe ich nicht nur dich um sondern auch deine Mutter! meine ex freundin hat MICH jetzt angezeigt wegen beleidigung und bedrohung weil sie meint das ich dahinter stecke, was ich aber ja nicht war und nicht gemacht habe!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Hat sie denn Zeugen dafür benannt?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das passierte im Internet

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sie muss das ja belegen können.

Kann sie das nachweisen, was sie behauptet?