So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 16967
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Hallo,ich habe am 9.1.14 eine Kontopfändung bekommen und laut

Kundenfrage

Hallo,ich habe am 9.1.14 eine Kontopfändung bekommen und laut meiner Sicht zu unrecht.Der Gerichtsneschluss wurde fest gelegt am 1 jeden Monat die Rate zu bezahlen mein Anwalt hatte aber dem Gläubiger mitgeteilt das ich erst am 15 Geld bekomme und nicht eher zahlen kann.Die Raten pro Monat hat der Gläubiger drotzdem erhalten ab dem 15 jeden Monat und das gewissenhaft.Jedoch wurde auf mein Konto Privat und Firmenkonto eine Pfändung gesetzt.Wie kann ich mich jetzt verhalten und diese zu plockieren das ich meine Angestelten und meine Firma retten kann.Mit freundlichen Grüßen xxx

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Seit wann zahlen Sie diese Raten und seit wann zahlen Sie immer erst am 15.?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo,ich bezahle diese Raten seit dem 15.11.2013 wie das Gericht es festgelegt hatte.Nur das der Gläubiger dies aber zum ersten will wo es bei mir aber keinen Geldeingang gibt.Und das wurde auch schriftlich mitgeteilt.

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hat der Gläubiger zugestimmt, dass die Raten erst am 15. gezahlt werden?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


das weiss ich nicht das hatte mein Anwalt gemacht und ich habe bis heute nichts schriftliches bekommen.Wie kann ich mich weiter verhalten,denn wenn dieses Kto nicht wieder geöfnet wird das meine Kunden Abbuchen können dann stehen meine Autos spätestens am Mittwoch still und ich habe kein Geld mehr meine Leute und die Auto Rechnung bzw tankrechnung zu bezahlen.

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sie müssen sich direkt an den Gläubiger wenden und abklären, dass die Forderungen bezahlt wurden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz