So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RA Schröter.
RA Schröter
RA Schröter, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 7723
Erfahrung:  12 Jahre Erfahrung als Rechtsanwalt
33364821
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RA Schröter ist jetzt online.

hallo habe ein problem. ich wurde von der jagdbehörde angeschrieben

Kundenfrage

hallo habe ein problem. ich wurde von der jagdbehörde angeschrieben ich sollte meine wbk abgeben . weil ich im jannuar 2013 eine waffe im internet ersteigert habe eine woche nach dem ersteigern wollte der verkaufer aber auf einmahl mehr geld haben das wollte ich aber nicht bezahlen jetzt war es aber so das ein bekannter von mir ein paar tage später auf die behörde wollte um was zu erledigen da hab ich ihn beauftragt diese neue waffe die ich ersteigert habe bitte bei mir eintragen zu lassen da wusste ich aber noch nicht das es jetzt auf einmal ärger mit dem verkäufer gibt weil er mehr geld haben wollte ,ich habe dann den kauf zurück gezogen das ist alles geklärt, aber ich habe die waffe nicht wieder austragen lassen und hab auch nicht auf die post reagiert die die behörde mir geschrieben hatt .und jetzt soll ich halt die waffen besitz karte abgeben kann mann da noch wass machen lg sascha becker
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  RA Schröter hat geantwortet vor 3 Jahren.

RA Schröter :

Sehr geehrte/r Ratsuchende/r,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die noch weitere Angaben erforderlich macht.

Handelt es sich um ein einfaches Schreiben oder um einen Bescheid mit Rechtsbehelfsbelehrung?

Für ergänzende Informationen wäre ich dankbar, um besser auf Ihr Anliegen eingehen zu können.

Viele Dank!

JACUSTOMER-pqyihj2f- :

ja also ich müsste ihnen am besten den brief mal zu kommen lassen damit sie sich selbst ein bild machen können

RA Schröter :

Ja, können Sie diesen hier hochladen?

JACUSTOMER-pqyihj2f- :

eh das ist schlecht ich habe keinen scanner ?

RA Schröter :

Per Fax oder Post?

Kontaktdaten finden Sie in meinem Profil.