So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 17057
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Schön guten morgen ich habe mal eine frage und zwar war ich

Kundenfrage

Schön guten morgen ich habe mal eine frage und zwar war ich am 2.1.2013 hatte ich um 11 uhr ein termin in dresden amsgericht die richterin möchte das Urteil von 26.7.2012 wiederrufen da geht es um eine Bewährung strafe von 10 monaten auf 3 jahre Bewährung, auch wo ich mich bei mein Bewährung helfer gemeldet habe auch telefonisch angerufen habe das ich umziehe meine Bewährung helfer sagt das er nichts erhalten hat kein anruf darauf hin habe ich gesagt das ich Beschwerde und gnadenbesuch machen möchte darauf hin hat die richtigerin gesagt es wird abgelehnt auch wo ich ne massnahme habe mit ubernahme auf ein job und ich melde mich bei meiner Helferin hier in delitzsch meine frage ist was kann ich noch machen das ich nicht rein muss und wenn ja wie lang muss ich noch absitzen wenn 2/3 von 10 monaten mit dabei ist

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Ich benötige immer noch Hilfe.
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Warum soll die Bewährung widerrufen werden?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Weil ich mich angeblich bei meine Bewährunghelfer gemeldet habe auch wo ich telefonisch gesagt habe das ich umgezogen bin aber er also mein Bewährunghelfer behauptet das er kein anruf oder ein Hinweis schriftlich erhalten habe auch wo ich es schwarz auf weiß habe

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.

Und gibt es Zeugen dafür?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ja meine freundin


und wie viel sind 2/3 von 10 Monaten

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bei 2/3 von 10 sind das dann etwa 6 Monate.