So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an S. Grass.
S. Grass
S. Grass, Rechtsanwältin
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 5900
Erfahrung:  Mehrjährige Berufserfahrung
52374836
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
S. Grass ist jetzt online.

Habe mit Belleair einen Hin und Rückflug für den 18.12 und

Kundenfrage

Habe mit Belleair einen Hin und Rückflug für den 18.12 und 5.1 14 gebucht und das Geld nach München überwiesen. Nun ist die Fluggesellschaft seit 25.11 pleit , ich habe per E- Mail
Eine Rückantwort bekommen das das Geld zurücküberwiesen werden Soll was bis heute nicht geschehen ist. Wie mache ich meine Ansprüche nun geltend?
[email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  S. Grass hat geantwortet vor 3 Jahren.

S. Grass :

Sehr geehrter Fragesteller,

S. Grass :

wurde bereits ein INSOLVENZVERFAHREN eingeleitet ?

JACUSTOMER-1njp17hv- : Habe im Internet hierzu nichts gefunden, Wenn Innsolvenzantrag gestellt ist, wo kann ich das ersehen ? MfG. Juergen Locker
S. Grass :

Man könnte sich bei dem Amtsgericht erkundigen, wo die Fa. seinen letzten Firmensitz hatte.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz