So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 17087
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Herr schwerin habe mal noch eine andere frage.ich habe seit

Kundenfrage

Herr schwerin habe mal noch eine andere frage.ich habe seit einem jahr ein garten dort habe ich durch den vorstand vor einem jahre ein aangebott bekommeb da der wagen der die klårgruben leert nicht durch die Gånge kommt.somit wurde meine håcke weg genommen und mein garten wurde getauscht.nun konnte ich die pacht nicht bezahlen und hatte ein ratenvertrag mündlich gemacht.ich hatte 2 raten bezahlt und hatte um mein pacht vertrag gebeten der vorstand sagte erst wenn ich kommplet bezahlt habe bekomme ich ihn.somit habe ich nicht weiter bezahlt.habe heute post vom anwalt bekommen wegen der pacht.ich habe weder pachtvertrag oder so.umlagen wurden auch bezahlt.ist sowas rechtlich? Ich werde wedet bezahlen noch will ich den garten behalten.schnauze voll mit dem hin und her
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Wie lange haben Sie den Garten schon?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Den getauschten neuen garten 1jahr.mein alter garten wurde vor dem tausch abgenommen.somit habe ich kein alten garten und beim neuen fehlt pachtvertrag.das hätte doch die anwältin die jetzt die pacht einfordert dat kann ja jeder machen ist doch nicht rechtenz oder
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ok verstehe.

Das ist so auch nicht richtig.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das heißt?


Ohne gültigen Pacht Vertrag


Kann ich dagegen vor gehen?


Den hätte ich gleich bekommen müssen nach den tausch oder?


Da ich auch kein habe werde ich es nicht bezahlen


Weil ich den unter diesen Umständen nicht mehr haben möchte?


Soll ich die Anwältin anrufen und nach den Pacht Vertrag fragen?

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.

Eigentlich hätte man Ihnen gleich einen neuen Vertrag geben müssen.

Warum das nicht geschehen ist, erschließt sich nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Frohe Weihnachten


Also kann er mir rechtlich garnicht s??

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es kann nichts passieren.

Ihnen auch schöne Feiertage.