So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10414
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Ich habe bei einem autohändler ein Auto gekauft dieses Auto

Kundenfrage

Ich habe bei einem autohändler ein Auto gekauft dieses Auto besitze ich seit März dieses Jahres und dieses Fahrzeug hatte schon einige Mängeln gehabt so das ich schon ein Betrag von über tausend Euro bezahlen müsste habe ich auch getan und am11.11.13 war gestern Abend bei normaler Fahrt ging einfach der Motor aus und sprang danach nicht wieder an und musste abgeschleppt werden und am heutigen Tag habe ich die Werkstatt angerufen wo sich dieses Fahrzeug befindet angerufen und dann wurde mir mitgeteilt das der Werkstattleiter unterwegs ist sollte und er würde mich zurückrufen und nix passierte dann hab ich nach über eine Stunde dorthin angerufen und mir wurde auch dieses mal wieder gesagt der sei unterwegs obwohl sich zwei Werkstattleitern in diesem Autohaus befinden Stunde später das gleiche wieder denn ich habe ein recht eine vernünftige Information zu bekommen was auch nicht geschah wieder eine gute Stunde später dann hatten sie mich mit einem Meister verbunden und er sagte das ein Bauteil des Motors Defekt sei und urplötzlich hatte ich dann einen anderen Mann am Telefon der ds mir dann erzählte es dort Defekt sei denn ich bin diesem Autohaus nicht mehr glaubwürdig und dieses Fahrzeug habe bei diesem Autohaus gekauft und habe seit dem Kauf nur Reparaturen gehabt und ich bin mit diesem Fahrzeug überhaupt nicht zufrieden da ich denke die haben mich dabei verarsch und reingelegt was soll ich machen
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Darf ich Sie höflich fragen:

Wie ist denn das Autohaus bislang mit Ihnen verblieben?

Wird denn das Fahrzeug repariert?

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Georg Schiessl
Rechtsanwalt
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 3 Jahren.
Darf ich Sie höflich fragen:

Wie ist denn das Autohaus bislang mit Ihnen verblieben?

Wird denn das Fahrzeug repariert?