So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10159
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Anmietungsvereinbarung

Kundenfrage

Sehr geehrter Herr RA Schiessl, ich habe eine Anmietungsvereinbarung unterschrieben - der Makler hat diese NICHT gegengezeichnet. Nach langem hin und her ist es zu einem Mietvertrag mit dem Vermieter gekommen, da ich aus meiner alten Wohnung rausmusste (Zeitdruck), allerdings wurden viele DInge nicht von dem Makler geklärt - so die Statik zu prüfen oder auch an mich weiterzugeben, da ein sehr schweres Gerät auf dem Dach bfestigt werden musste - nun hat sich der Sache, der Vermieter zugetan, bis dato aber immer noch ohne Klärung - hätte ich dies im Juni gewusst - hätte ich keinen Mietvertrag unterschrieben 

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz