So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ra-huettemann.
ra-huettemann
ra-huettemann, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 12579
Erfahrung:  Staatsexamen Zulassung als Rechtsanwalt
42903605
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
ra-huettemann ist jetzt online.

Das deutsche Recht stinkt zum Himmel wenn 1 jemand kind vorenthalten

Kundenfrage

Das deutsche Recht stinkt zum Himmel wenn 1 jemand kind vorenthalten dem andern kann trotz gemeinsames sorge und umgangsrecht,
2. wenn wann einen berauben und andere sachen zersören darf ca. 50000€
3. selbst nicht mithaftbar ist wegen umweltverschmutzung obwohl zumindest ein Ölflech bewaisbar ist dass der nicht von einem Bagger kommen kann.
3. Gericht pfändungen auf 800€ durchsetzten kann für was gibts das pfändungsgrenzeund hausgredid noch auto angerechnet wird also ich bin jetzt überschuldet und kann nur noch andere dadurch mitziehen den heizöl kann ich mir diesesjahr nicht mehr leisten.
4. gibt es eine möglichkeit einen polizist der mittäterschaft zum diebstahl anzuzeigen denn dur den konnte meine ex meine sachen in ruhe klauen.
5. kann man einen richter anzeigen wenn er parteiisch und nur meine fehler sehen will und die der ex nicht ( zudehm kommt er lies dies auch in sein Urteil einfliesen)
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

1. was soll ich machen dass ich mein kind sehen kann


2. wie komme ich zu meinem recht denn vom haus und schaden kann ich auch nicht essen


3 . oder wie komme ich um die unterhalspflicht denn ex bezieht wohngeld und das geld kommt sowiso nicht meinem kind zugute denn das geld brauch ex für die andern kinder die nicht leiblich sind, zumal auch die berechnung nicht koreckt ist.

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.

1. was soll ich machen dass ich mein kind sehen kann

 

Was ist denn passiert?


2. wie komme ich zu meinem recht denn vom haus und schaden kann ich auch nicht essen

 

Was genau ist denn passiert?


3 . oder wie komme ich um die unterhalspflicht denn ex bezieht wohngeld und das geld kommt sowiso nicht meinem kind zugute denn das geld brauch ex für die andern kinder die nicht leiblich sind, zumal auch die berechnung nicht koreckt ist.

 

Er zahlt keinen Unterhalt?

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz