So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10294
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

bin vorbestraft wegen waffen besitz und fahren ohne fahr erlaubniss,

Kundenfrage

bin vorbestraft wegen waffen besitz und fahren ohne fahr erlaubniss, habe jetzt eine neue anklage am hals, diebstahl wert von c.a 2500 das ereigniss hat auf meiner arbeitstelle statt gefunden ich war als wachmann unterwegs und hatte einen transponder schlüssel und habe mir so gesehen einen eintritt in einem kiosk laden verschaft, bei der polizei habe ich eine ausage gemacht und alles zugegeben und das ich die tat bereue den diebstahl habe ich begangen wegen finanzielen gründen am 12.12.2013 habe ich die aussage was nun wie soll ich vorgehen
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Danjel Newerla hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danjel Newerla : Sehr geehrter Ratsuchender,
Danjel Newerla : vielen Dank für die Anfrage.
Danjel Newerla : Sind Sie vorbestraft ?
Danjel Newerla : Mit freundlichem Gruß
Danjel Newerla : Dr.Danjel-Philippe Newerla,Rechtsanwalt
Danjel Newerla :

Sehr geehrter Ratsuchender,

Danjel Newerla :

Wie hoch ist Ihre Vorstrafe bitte ausgefallen?

Danjel Newerla :

Mit freundlichem Gruß

Danjel Newerla :

RA Newerla

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz