So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10414
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

ja hab jetzt am montag den 04.11.13 ,den gerichtsvollzieher

Kundenfrage

ja hab jetzt am montag den 04.11.13 ,den gerichtsvollzieher und will meine wohnung zwangsräumen.und ich hab alles versucht hab eine neuen mietvertrag und habe auch die mietschulden bezahlt und hab sogar das amtgericht immer mal an geschrieben ich hab sogar auch einen räumungsschutz beantragt.und wurde abgelent kann ich da noch eine beschwerde machen

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz