So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 17047
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Hallo,,ich will mich scheiden lassen aus eine 9 Jahre ehe

Kundenfrage

Hallo,,ich will mich scheiden lassen aus eine 9 Jahre ehe mit ehevertrag und ein 7 Jahres Mädchen.bin finanziell total abhängig von der man.arbeite nicht.will weg von ihm.meine frage ist ob mein Kind bei mir blebt nach deutscen Gesetz...obwohl ich jztnix materielles anbieten kann.werde natürlich gern arbeiten..und die prozesskosten kann ich nicht bezahlen...hagibt es Hoffnung fur mich?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Das Kind kann natürlich bei Ihnen bleiben.

Es stehen Ihnen und dem Kind Unterhaltszahlungen des Mannes zu.