So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10414
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Mein Sohn ist zurZeit in einer psychiatrischen Einrichtung.Gestern

Kundenfrage

Mein Sohn ist zurZeit in einer psychiatrischen Einrichtung.Gestern war ich zu einem Gespräch geladen in welchem man herausfinden wollte ob er bei Entlassung auf Unterstützung der Familie ,Freunden und Kollegen hoffen könnte.Dies wurde alles bestätigt und aufgezeichnet wie diese Hilfe sich gestaltet .Alles wurde positiv bewertet und er sollte heute auf eigenen Wunsch entlassen werden . Plötzlich fällt es der Oberarztin ein den sozialpsychiatrischen Dienst einzuschalten und sein Verbleiben in dieser Einrichtung zu erwirken. Was können wir dagegen tun??
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Mit welcher Begründung hat die Ärztin dies angewiesen?